BERATUNG

Qualifizierte Beratung

Küchen verkaufen können viele. "Eine Zeile nach der anderen".

Das A und O eines Küchenkaufs ist unbestritten die individuelle Beratung. Auch für uns, denn nur so können wir uns ein Bild von der Traumküche unserer Kunden machen und sie später bis ins kleinste Detail Realität werden lassen. Wer könnte sich da besser in die Vorstellungen der Kundschaft hineinversetzen als qualifiziertes Verkaufspersonal?
 
Wir legen bei unserem Personal deshalb besonderen Wert auf Kreativität und umfangreiches Fachwissen. Gepaart mit modernster Planungstechnik können wir unseren Besuchern so immer eine perfekte Beratung gewährleisten. Vielleicht fragen sie sich jetzt: Warum der ganze Aufwand?
 
Die Antwort ist denkbar einfach: Für uns ist es sehr wichtig, dass Interessenten - egal, ob Sie sich für eine Küche oder ein Elektrogerät interessieren - von uns eine individuelle und professionelle Beratung erhalten. Schließlich planen wir Traumküchen, nicht irgendetwas.
 
In den musterhaus küchen Fachgeschäften endet die Beratung jedoch nicht mit der Festlegung von Formen und Farben. Zur Beratung gehört bei uns auch die Information über die faire Alternative zur Barzahlung, dem Finanzkauf.Auf Wunsch können unsere Kunden ihre Beratung auch zu Hause bekommen, denn vor Ort lässt sich vieles besser klären.

Damit müssen unsere Kunden bei der Kaufentscheidung keine Kompromisse mehr eingehen und erhalten von der Beratung über die Finanzierung bis hin zur Planung und Montage alle Dienstleistungen aus einer Hand.

1/1